Microsoft Word, Excel, Powerpoint und Outlook für Android verfügbar

Microsoft hat zum Ende der laufenden Woche gleich mehrere Apps in den Google Play Store entlassen, wenngleich nur drei Apps davon nun auch final für Tablets erschienen sind. Das berühmte Office-Trio Word, Powerpoint und Excel hat der Konzern aus Redmond jetzt offiziell auch als Tablet-Version für Android veröffentlicht, die Downloads sind nun seit wenigen Stunden verfügbar. Mindestvoraussetzung ist ein Tablet mit 7″ Display.

Outlook für Android

Damit ist aber noch nicht Schluss, denn Outlook gibt es nun ebenfalls für Android. Vorerst bekommen wir hier aber eine Preview-Version des altehrwürdigen Arbeitsgerätes. Diese Version ist gleichermaßen für Tablets und Smartphone geeignet, wie der Beschreibung im Play Store zu entnehmen ist. Wer also sowieso noch mit Outlook arbeitet und das gern tut oder vielleicht sogar muss, sollte sich dringend die Preview anschauen. Kostenlos und laut Bewertungen auch gut.

(via Pocket-lint, PhoneArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!