Motorola & Intel: neuer Teaser nun auch in Deutsch – Event wird im Livestream gezeigt

Motorola Intel Event September 2012

Zum nächsten Dienstag (18. September 2012) gibt es schon wieder neue Smartphones, diesmal von Intel und Motorola mit dem Android-System. Dazu hat man bereits einen Teaser veröffentlicht, der nun auch in unserer Sprache verfügbar ist und mich daher vermuten lässt, dass das oder die neuen Geräte dann auch in Deutschland auf den Markt kommen werden. Dummerweise besteht derzeit noch ein Verkaufsverbot für Motorola-Smartphones in Deutschland, eventuell ist dieses Problem bis dahin aber auch behoben. Auch cool ist, Motorola und Intel werden das Event in einem Livestream zeigen, wie es andere Hersteller teilweise auch machen.

Zu sehen gibt es diesen Stream dann bei Motorola auf Facebook und im Newsroom von Intel. Nach dem Break findet ihr noch den Teaser auf Deutsch, der aber eben lediglich übersetzt wurde.

[youtube FP5N-IGlILU]

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!