OnePlus: Nächstes Smartphone zur Jahresmitte 2015, könnte kleiner werden

In einem sogenannten AMA (Ask me anything) auf Reddit haben die Jungs von OnePlus ein paar neue Details zum nächsten Smartphone verraten. Natürlich wollten viele Geeks und Nerds den Termin für das nächste Gerät des noch jungen Herstellers wissen, welches ungefähr zur Jahresmitte 2015 erscheinen wird. Allerdings ist die Zeitangabe „zweites bis drittes Quartal“ nicht wirklich genau, immerhin ist das aber eine grobe Zeitspanne. Sicherlich wird OnePlus versuchen nach den großen Messen die Aufmerksamkeit von Samsung und Co. auf das eigene Gerät zu lenken. Auch zur möglichen Größe gibt es schon Infos, zumindest haben die Jungs von OnePlus kein festes Ziel. Sie wissen um das Feedback der Nutzer bescheid, die wohl zu einem großen Teil ein kleineres Gerät wünschen (OnePlus One ist 5,5″ groß). Das Feedback wird erhört und spielt in der Entwicklung eine definitiv Rolle, so Carl und David von OnePlus.

(via Pocketnow)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!