QuickPic ist eine sehr populäre Fotogalerie für Android-Geräte und bekommt demnächst ein größeres Redesign verpasst. Allerdings gibt es das Update mit dem neuen Design bislang noch nicht, sondern wurde zunächst nur angekündigt.

Ein genaues Datum für die Veröffentlichung des neuen Design-Updates wurde bislang leider noch nicht genannt, dafür aber immerhin die ersten Screenshots veröffentlicht. Der neue Look überrascht aber kaum, denn er wird etwas moderner und soll natürlich auch die Bedienung verbessern.

Wer QuickPic noch nicht kannte, sollte sich die App definitiv mal anschauen. Sie gehört zu den besten ihrer Kategorie. Den Download findet ihr bei Google Play.

(via +Geoffrey.R Hsu, DroidApp)

congstar prepaid

Über den Autor

Autor und Gründer

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.

Ähnliche Beiträge