Samsung Galaxy J5 und J7 2016 offiziell vorgestellt

Samsung Galaxy J5

Samsung hat die neuen Android-Smartphones Galaxy J5 und J7 2016 zumindest in Asien nun offiziell mit fast allen Details vorgestellt. Denn zum Zeitpunkt des Artikels fehlen uns zwangsläufig Informationen dazu, wann die beiden Android 6-Smartphones auch in Deutschland landen könnten. Aber immerhin bekommen wir die eh schon bekannten Infos bestätigt, zumindest wenn wir uns das im Vergleich zum letzten Jahr veränderte Gehäuse anschauen.

Beide Geräte haben jetzt den Metallrahmen der Galaxy S6-Serie und diese steht auch diesen günstigeren Smartphones richtig gut. Bei der sonstigen Hardware bleiben die Überraschungen aus, im Galaxy J7 stecken ein 5,5″ Full HD Display, Octa-Core-Prozessor, 3 GB RAM Arbeitsspeicher, 16 GB Datenspeicher + microSD-Slot, NFC, LTE und ein 3300 mAh Akku.

Samsung Galaxy J5

Im kleineren Galaxy J5 gibt es ein 5,2″ HD Display, einen Quad-Core-Prozessor, 2 GB RAM Arbeitsspeicher, 16 GB Datenspeicher + microSDSlot, LTE, NFC und ein 3100 mAh großer Akku. Module wie WLAN und Bluetooth sind selbstverständlich in beiden Geräten vorhanden.

Auf Preis und Verfügbarkeit warten wir noch und werden später den Artikel ergänzen.

(via Androidcentral)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!