Sony Xperia Z im ersten Unboxing und Preis fällt bereits unter 600 Euro

XperiaZUnboxingPic_1-1

Sony konnte mit dem Xperia Z für ordentlich Aufsehen sorgen, denn die Zeiten von Understatement sind vorbei, man will in diesem Jahr mit High-End angreifen. Dafür stellt man die Strategie um, in dem man in der Premium-Klasse einfach das feinste Zeug verbaut und in Zukunft auf die unteren Preisklassen gänzlich verzichtet. Ob das aufgehen wird, werden wir sehen, zumindest aber das Xperia Z gefällt nicht nur uns sehr, sehr gut. Der Verkaufsstart wird derzeit für die vorletzte Februarwoche angepeilt, wie wir euch bereits berichteten, jetzt zeigt sich das Gerät erstmals in einem Unboxing. Allerdings zeigt sich auf dem Foto offenbar das Premium-Paket des neuen Flaggschiff-Smartphones, denn in der Verpackung findet sich neben dem Smartphone auch noch die Dockingstation und verschiedene Aufstecker für die mitgelieferten In-Ear-Kopfhörer. Ansonsten ist die mitgelieferte Ausstattung die übliche, denn des gibt ein Headset, den Netzstecker und ein USB-Kabel.

Ein positiver Nebenaspekt ist übrigens, dass schon jetzt der Preis des Xperia Z um ein paar Euro gefallen ist. Unter anderem hat man bei Amazon den Preis schon um 20 Euro gesenkt. Bei getgoods bekommt ihr das schwarze und weiße Modell bereits sogar für nur 599 Euro vorbestellt! (via, quelle)

>> Sony Xperia Z bei Amazon

>> Sony Xperia Z bei getgoods (Schwarz)
>> Sony Xperia Z bei getgoods (Weiß)