Sony Xperia Z soll gegen Anfang März erhältlich sein

Sony Xperia Z Produktbild

Die Messe ist gelesen, mehr oder weniger, denn wir dürften einen Großteil der auf der CES in Las Vegas vorgestellten Geräte bearbeitet haben. Alle unsere Artikel zur CES 2013 könnt ihr hier finden. Mehrere interessante Smartphones wurden vorgestellt, sicherlich dürfte das meiste Licht auf das Sony Xperia Z gefallen sein, das neue japanische Flaggschiff, mit welchem der Konzern endlich wieder richtig angreifen möchte. Potenzial ist auf jeden Fall da, allerdings entsprechend zur Ausstattung auch ein Preis von über 600 Euro und genaue Infos zur Verfügbarkeit gab es bisher leider auch nicht. In der Pressemitteilung hatte Sony nur angegeben, dass das Xperia Z definitiv im ersten Quartal 2013 erhältlich sein, erste Shops wollen es nun genauer wissen. 

Ein von Sony autorisierter Händler aus Polen gibt derzeit die Verfügbarkeit mit dem 18. Februar an, bei uns in Deutschland nennt Cyberport derzeit den 07. März als Datum der Verfügbarkeit, auch bei o2 spricht man von März. Also, klar ist, das Teil kommt wohl ungefähr gegen Anfang März in den Handel, also nicht Ende Januar oder gar zum Anfang des nächsten Monats. (via)

>> Sony Xperia Z bei Amazon

>> Sony Xperia Z bei Cyberport (Schwarz)
>> Sony Xperia Z bei Cyberport (Weiß)
>> Sony Xperia Z bei Cyberport (Lila)

>> Sony Xperia Z bei getgoods (Schwarz)
>> Sony Xperia Z bei getgoods (Weiß)
>> Sony Xperia Z bei getgoods (Lila)

>> Sony Xperia Z bei o2

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn weiter:

Über den Autor

Autor und Gründer
Google+

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.