„The Grand Tour“ kommt nach Deutschland, jetzt für Tickets bewerben

The Grand Tour Amazon Teaser

Amazon dreht derzeit die erste Staffel von „The Grand Tour“, mit allen drei Protagonisten der einst beliebten „Top Gear“-Serie von BBC und ihr könnt live in Deutschland dabei sein. Natürlich machen James May, Richard Hammond und Jeremy Clarkson auch in Deutschland halt, während sie die erste Staffel ihrer neuen und exklusiven Amazon-Serie derzeit weltweit an verschiedenen Orten drehen. Man kann als Fan bzw. Zuschauer dabei sein, komplett auf Kosten von Amazon, man muss nur ein wenig Glück haben.

Für den Dreh in Deutschland kann man sich noch bis zum 12. Juli um 23:59 Uhr bewerben, übernommen werden die Reise, Übernachtung und natürlich auch die Tickets für das mobile TV-Studio. Kunden von Amazon müsst ihr sein, natürlich mindestens 18 Jahre alt und möglichst irgendwann im Herbst Zeit haben. Weitere Details wie Drehort oder den genauen Termin nennt Amazon leider noch nicht.

Was man für die Teilnahme tun muss? Nicht viel, einfach auf diese Webseite gehen* und dort die Teilnehmen-Taste drücken. Und jetzt drücken wir uns alle gegenseitig die Daumen. Oder so. Alle weiteren Teilnahmebedingungen findet ihr hier*.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!