XBMC 12 Release Candidate 3 verfügbar

xbmc-android-google-play

Und zum Abschluss der Woche, auch wenn ich lange nicht in den Feierabend gehe, will ich euch noch auf die neuste Version des Media-Centers XBMC 12 hinweisen. Denn die neueste Version, auch unter dem Codenamen Frodo bekannt, ist ja jetzt auch für Android verfügbar. Seit heute gibt es nun bereits den dritten Release Candidate von XBMC 12, der diesmal aber nicht wirklich neue Funktionen mit an Bord hat, sondern nur zahlreiche Bugs fixt und andere Probleme aus der Welt schafft. Absolut alle Downloads, also auch für andere Betriebssysteme wie Windows findet ihr auf dieser Seite.

Beim aktuellen Entwicklungsstand dürfte XBMC 12 nicht mehr weit von der finalen Version entfernt sein, zumindest fühlt es sich so an, wenn man die App benutzt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!