Xperia Z1 Compact im Größenvergleich mit 9 Smartphones

Sony hat auf der CES endlich das Xperia Z1 Compact präsentiert, welches als erstes Mini-Smartphone alle High-End-Hardware des großen Bruders verbaut hat. Doch wie klein ist es wirklich? Ein Vergleich zeigt das Z1 Compact gegenüber 9 anderen aktuellen Smartphones der Konkurrenz.

Und deutlich sieht man, dass es nicht viel kleiner als einige Geräte ist, insgesamt aber das kompakteste Smartphone mit der besten Hardware am Markt sein wird. Die letzten Top-Geräte sind immer locker ca. 1 cm länger bzw. fast einen halben Zoll größer. Es ist sogar fast 1 cm weniger breit als das normale Xperia Z1. Auch wenn es sicher noch kompakter hätte sein können, so ist es im Vergleich zur aktuellen Elite teilweise deutlich kleiner. Ziemlich attraktiv, aber auch für 499 Euro?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!