10 Billion Promo Tag 5: Unter anderem mit Sims 3, Asphalt 6, Pano und der SlideIT-Tastatur

10cent-apps

10cent-appsDa die Zeit immer schneller vergeht als einem lieb ist, haben wir heute schon Halbzeit und daher den fünften Tag der 10 Billion Promo von Google erreicht. Natürlich gibt es auch heute wieder 10 Apps für jeweils 10 Cent zum Download. Mit dabei sind Klassiker wie Sims 3 oder auch die beliebte Rennsimulation Asphalt 6.

Wer gerne Panorma-Fotos schießt aber kein Smartphone mit Ice Cream Sandwich besitzt oder von einem Hersteller, welcher selbst so eine Funktion in die Software der Geräte integriert hat, dann solltet ihr euch mal Pano anschauen. Ansonsten könnte sich diese SlideIT-Tastatur als gute Alternative erweisen, vor allem bei einem Preis von lediglich 10 Cent.

Wie immer gilt, die Rabattierung tritt nur dann in Kraft, wenn auf der Unterseite der App der Preis wirklich mit 10 Cent angegeben ist. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!