10 Cent: Smart Launcher Pro 3 für Android stark vergünstigt

smart launcher pro 3

smart launcher pro 3

Noch auf der Suche nach einem guten Launcher für Android? Schaut euch mal den Smart Launcher Pro 3 an, den es derzeit deutlich günstiger gibt. Für nur 10 Cent ist der Launcher erhältlich, der sonst etwas über 3 Euro kostet. Ein Deal, bei dem man schon fast gezwungen ist zuzuschlagen.

Der Smart Launcher Pro soll unter anderem mit seinem niedrigen Bedarf an Ressourcen überzeugen, zudem verfügt er natürlich über das aktuelle Material Design. Apps können in Kategorien unterteilt werden, es gibt verschiedene Drawer-Animationen, der Sperrbildschirm hat Benachrichtigungen integriert, mit einer Geste gibt es schnelleren Zugriff auf Apps und Kontakte, ein Widget kann via Doppelklick sofort hervorgebracht werden und so weiter.

Smart Launcehr Pro ist definitiv nicht mit Funktionen überhäuft, sondern bringt nur diverse coole Dinge mit, bleibt aber insgesamt doch recht übersichtlich und einfach gehalten. Er ist für Tablets und Smartphones gleichermaßen geeignet.

Der Deal ist aktuell bei Google Play zu finden, wahrscheinlich wieder nur zeitlich begrenzt.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=T3_gX6jbKWQ]

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!