Folge uns

Android

1&1 All-Net-Flat jetzt mit Samsung Galaxy S Plus für 0 Euro und Galaxy S 2 für 99 Euro

Veröffentlicht

am

[aartikel]B005908VZC:right[/aartikel]Jeden Monat gibt es bei 1&1 etwas neues, naja, zumindest fast jeden Monat. In diesem gibt es zwei neue Geräte im Portfolio der All-Net-Flat bzw. kleine Preisänderungen. Die Neuauflage des Galaxy S gibt es nun schon für einmalig 0 Euro zur All-Net-Flat (39,99 Euro monatl.) dazu, ausgestattet ist dies mit dem 4 Zoll Super AMOLED-Display und 1,4GHz Prozessor.

Wer noch mehr will, der muss ein paar Euro oben drauf legen. So gibt es nun das Galaxy S 2 für einmalige 99 Euro zur All-Net-Flat (39,99 Euro monatl.) dazu. Auch dieses Angebot kann sich in meinen Augen absolut sehen lassen und muss erstmal unterboten werden.

Die All-Net-Flat funkt im Vodafone-Netz und bietet euch eine Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze, ins Festnetz und ins mobile Internet (Drosselung ab 500MB Volumen). Nach wie vor ein nettes Angebot, zusätzlich lässt sich noch eine SMS-Flat für 9,99 Euro je Monat dazu buchen. Hier geht es zum Angebot.

7 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

7 Comments

  1. elknipso

    2. November 2011 at 13:30

    Na ja das Angebot ist ganz nett aber jetzt auch nicht weltbewegend.

    Aufpreis jeden Monat auf die Flat 10 Euro 100 Euro einmalig macht 340 Euro fürs S2 nach 2 Jahren. So groß ist die Differenz zum aktuellen Barpreis dann auch nicht mehr. Noch etwa 60 – 70 Euro.

    Beim Galaxy S Plus ist die Ersparnis nicht mal 30 Euro zum ganz regulären Barpreis.

    • Denny Fischer

      2. November 2011 at 13:33

      Erstens geht es um die Flat mit Smartphone zusammen, zweitens nicht um eine Ersparnis zum Barkauf ;)

    • elknipso

      2. November 2011 at 13:37

      Bei der Beurteilung ob ein Angebot Vertrag + Handy attraktiv ist, ist der Vergleich mit dem Barpreis doch eine sehr wichtige Vergleichsgröße wie ich finde :).

    • Denny Fischer

      2. November 2011 at 13:43

      Kann ich nicht nachvollziehen, wenn ich nach einem Vertrag mit Smartphone suche, dann muss der monatliche Preis passen. Was interessiert mich da wie viel das Smartphone zum Barpreis kostet, wenn ich dies so nicht kaufen könnte oder wollte.

    • elknipso

      2. November 2011 at 17:10

      So kann man es natürlich auch sehen. Ich hole mir ein Handy nur mit Vertrag wenn es sich lohnt, also wenn der Preis durch eine Subventionierung deutlich besser ist als der Barpreis. Ansonsten ist das für mich witzlos dann kaufe ich es mir lieber direkt.

    • Denny Fischer

      2. November 2011 at 17:13

      Und abgesehen davon ging es ja um den Vertrag an sich, für diese Leistungen muss man woanders das Doppelte zahlen.

    • elknipso

      2. November 2011 at 22:01

      Der Vertrag an sich ist natürlich super und sehr günstig. Erst Recht weil ein D-Netz benutzt wird.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt