Wenn ich beim Test des Sony Tablet S von etwas enttäuscht war, dann war es definitiv das magere Angebot des mitgelieferten PlayStation Store, denn bei diesem Namen erwartet man schon mehr als nur eine Handvoll alter PSOne-Titel. Zwar hat sich die Plattform nicht groß verändert, von welcher man die Spiele auf die Sony-Geräte portiert, so […]

Wenn ich beim Test des Sony Tablet S von etwas enttäuscht war, dann war es definitiv das magere Angebot des mitgelieferten PlayStation Store, denn bei diesem Namen erwartet man schon mehr als nur eine Handvoll alter PSOne-Titel. Zwar hat sich die Plattform nicht groß verändert, von welcher man die Spiele auf die Sony-Geräte portiert, so hat der Hersteller nun aber immerhin ein paar weitere Spiele zum Kauf bereitgestellt und darunter ist auch der Klassiker Tekken.

Insgesamt erwarten euch 11 neue Spiele für euer Sony-Gerät, darunter sind Tekken, Ridge Racer 4, zwei Toy Story-Titel, Abe’s Oddysee, Mickey’s Wild Adventure, Track & Field und weitere mir eher unbekannte Titel. Finden solltet ihr die Spiele ab sofort, wenn ihr euren PlayStation Store öffnet, auch die neuen Titel schlagen alle mit 5 Euro zu Buche. [via] [asa]B005PZT8V2[/asa]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.