Folge uns

News

1&1 NewPhone: Jedes Jahr ein neues Smartphone

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

1&1 liefert mit NewPhone eine neue kostenpflichtige Option an, die dem Kunden ein neues Smartphone alle 12 Monate ermöglicht. Normalerweise ist die klassische Vertragslaufzeit bei Mobilfunkverträgen 24 Monate und in diesem Abstand konnte man sich als Kunde auch immer ein neues Gerät aussuchen, doch die Zeiten haben sich inzwischen stark verändert, alles ist kurzlebiger und schneller. 1&1 zieht anderen Providern nach und ermöglicht gegen eine monatliche Pauschale den Smartphone-Wechsel alle 12 Monate.

Ab sofort kann man zum Vertrag als Neukunde oder zur Vertragsverlängerung (für 24 Monate!) als Bestandskunde die Option 1&1 NewPhone für 4,99 Euro je Monat hinzubuchen. Alle 12 Monate gibt es dann ein neues Smartphone, allerdings nur im Tausch gegen euer altes Gerät, welches funktionstüchtig und von 1&1 erworben sein muss.

Sicherlich ein halbwegs attraktives Angebot, wenn man das Smartphone sowieso so häufig wechselt, einen langfristigen Vertrag anstrebt und das eigene Smartphone nicht ständig schrottet. Hat jemand von euch schon einen ähnlichen Vertrag woanders oder strebt eine solche Option an?

>>> zu den Mobilfunktarifen von 1&1

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.