1&1 startet neue DSL Vorteils-Aktion: Spielkonsole oder 50″ TV zum Vertrag dazu

1&1 Vorteils-Aktion Header

In diesen Tagen geht eine neue Aktion bei 1&1 an den Start, die Vorteils-Aktion für Neuverträge im DSL-Bereich wird durch neue Hardware erweitert. Wählen können Neukunden nun auch aus einer Nintendo Switch und einem 50″ Fernseher von Philips. Bei beiden Geräten gilt zudem das WLAN-Versprechen, sollten Kunden mit der Einrichtung der Geräte ihre liebe Mühe haben.

Spielkonsole kostet nichts extra

Während die Nintendo Switch sogar ohne Zuzahlung zu euch kommt, müssen für den Fernseher nur einmalige 49 Euro berappt werden. Grundlegend haben Neukunden die Wahl, ob sie vom Preisvorteil oder den besagten Zugaben profitieren wollen. Gewählt wird bei der DSL-Bestellung.

  • Entscheiden Sie sich für 240,– € Preisvorteil oder eines von vielen WLAN-fähigen Geräten
  • Vielfältige Auswahl an Top-Geräten für Ihr Zuhause

Ich bin ja eher immer für den Preisvorteil, wobei ich auch schon seit langer Zeit ein Auge auf die Nintendo Switch geworfen habe.

[sd_button url=“https://shara.li/c/ecm7CCzR8B“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier lang zur Vorteils-Aktion bei 1&1[/sd_button]

1&1 startet das WLAN-Versprechen

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!