Am 5. Dezember 2019 findet die 1Live Krone statt, die wohl letzte wirklich gute Award-Show im deutschen Fernsehen.

Es gibt in Deutschland noch eine letzte kurzweilige und durchaus unterhaltsame Award-Show. Heute findet die 1Live Krone statt, sie wird im Internet und natürlich klassisch per TV-Signal übertragen. Gestartet wird die Übertragung im Fernsehen ab 20:15 Uhr. Doch es geht schon viel eher los. Seit 14 Uhr läuft 1Live Radio von der Event-Location und ab 17:30 Uhr gibt es den Livestream vom roten Teppich.

Noch ist offen, wer die Krone gewinnt

Ein paar Gewinner stehen bereits im Vorfeld fest, andere werden erst am Abend der Show bekannt gegen. Finden könnt ihr die Streams unter anderem auf 1live.de und im TV läuft das Event im WDR zur genannten Uhrzeit.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.