Folge uns

Android

1Password für Android bekommt einen Preis

Veröffentlicht

am

1password

1Password für Android ist nun schon seit geraumer Zeit als zeitlich beschränkte Version verfügbar, wird aber am 19. August richtig durchstarten und dann auch die Vollversion anbieten. Für diese gibt es nun auch einen offiziellen Preis, welcher mit 9,99 Dollar angegeben wird. Die Grundversion ist weiterhin kostenlos, ab dem 19. August gibt es aber die volle Freemium-Variante für den eben genannten Preis.

Zum Start allerdings werden die Entwickler nochmals einen Rabatt von 20% einräumen, quasi als Launch-Sale und 1Password für zunächst 7,99 Dollar anbieten.

1Password ist eine Multiplattform-Anwendung zur Verwaltung von Passwörtern und absolut zu empfehlen. Sollte man sich mal näher anschauen.

(via 1Password, Caschy)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt