Erste hochauflösende Screenshots von Ice Cream Sandwich sind da

Ice Cream Sandwich Logo

Es geht jetzt ordentlich los und das nur vier Tage vor dem Event, nach dem ersten Foto und dem ersten Video vom Nexus Prime, gibt es nun die folgenden hochauflösenden Screenshots vom neuen Android OS. Es wird und damit muss ich mir Unrecht eingestehen, doch die Versionsnummer 4.0 und nicht 2.4 tragen, was aber letztlich auch eher eine Nebenrolle spielt.

Sehen können wir auf den Screenshot den neuen Lockscreen mit Schnellzugriffen, die sich eventuell auch variabel belegen lassen. Zu sehen ist auch der neue Drawer welcher aus Honeycomb übernommen wurde, die Einstellungen welche ebenfalls nun mehr Honeycomb als Gingerbread gleichen und auch die neuen Ordner welche wesentlich hübscher als zuvor sind. Alles nach dem Break. (via & Bildquelle)

[asa]B004Q3QSWQ[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!