Es geht jetzt ordentlich los und das nur vier Tage vor dem Event, nach dem ersten Foto und dem ersten Video vom Nexus Prime, gibt es nun die folgenden hochauflösenden Screenshots vom neuen Android OS. Es wird und damit muss ich mir Unrecht eingestehen, doch die Versionsnummer 4.0 und nicht 2.4 tragen, was aber letztlich […]

Es geht jetzt ordentlich los und das nur vier Tage vor dem Event, nach dem ersten Foto und dem ersten Video vom Nexus Prime, gibt es nun die folgenden hochauflösenden Screenshots vom neuen Android OS. Es wird und damit muss ich mir Unrecht eingestehen, doch die Versionsnummer 4.0 und nicht 2.4 tragen, was aber letztlich auch eher eine Nebenrolle spielt.

Sehen können wir auf den Screenshot den neuen Lockscreen mit Schnellzugriffen, die sich eventuell auch variabel belegen lassen. Zu sehen ist auch der neue Drawer welcher aus Honeycomb übernommen wurde, die Einstellungen welche ebenfalls nun mehr Honeycomb als Gingerbread gleichen und auch die neuen Ordner welche wesentlich hübscher als zuvor sind. Alles nach dem Break. (via & Bildquelle)

[asa]B004Q3QSWQ[/asa]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.