Folge uns

Android

Erste hochauflösende Screenshots von Ice Cream Sandwich sind da

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ice Cream Sandwich Logo

Es geht jetzt ordentlich los und das nur vier Tage vor dem Event, nach dem ersten Foto und dem ersten Video vom Nexus Prime, gibt es nun die folgenden hochauflösenden Screenshots vom neuen Android OS. Es wird und damit muss ich mir Unrecht eingestehen, doch die Versionsnummer 4.0 und nicht 2.4 tragen, was aber letztlich auch eher eine Nebenrolle spielt.

Sehen können wir auf den Screenshot den neuen Lockscreen mit Schnellzugriffen, die sich eventuell auch variabel belegen lassen. Zu sehen ist auch der neue Drawer welcher aus Honeycomb übernommen wurde, die Einstellungen welche ebenfalls nun mehr Honeycomb als Gingerbread gleichen und auch die neuen Ordner welche wesentlich hübscher als zuvor sind. Alles nach dem Break. (via & Bildquelle)

[asa]B004Q3QSWQ[/asa]

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. dieneisa

    7. Oktober 2011 at 13:50

    Auflösung 450×800??

    • Denny Fischer

      7. Oktober 2011 at 13:57

      runter gesized wegen Blog, emulator? irgendwie sowas wirds wohl sein

  2. dieneisa

    7. Oktober 2011 at 16:50

    Grad einen Kollegen erschreckt indem ich eines der bilder auf meinen androiden geladen hab ;-D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.