Jetzt offiziell: Samsung Galaxy Nexus im Media Markt für 529 Euro

galaxy-nexus-mm2

Wie vermutet bewirbt die Kette Media Markt nun ganz offiziell den Verkauf des Galaxy Nexus und dieser scheint tatsächlich exklusiv zu sein, zumindest für heute und wahrscheinlich auch das kommende Wochenende. Es wird im aktuellen Prospekt beworben, zu einem Preis von 529 Euro, zu welchem ich es auch selbst bereits gestern gekauft habe.

[aartikel]B005Y5SE6I:right[/aartikel]Schätzungsweise dürften heute dann auch ein paar weiter Lieferungen eintreffen, womit die Regale also gefüllt sein müssten. Wie immer kann ich euch nur einen Tipp geben, nämlich einfach mal im Media Markt bei euch anrufen und nachfragen. Übrigens gilt auch aktuell eine Preisgarantie, sollte nämlich der Preis nach dem Weihnachtsfest nochmal fallen, bekommt ihr die Differenz zum heutigen Preis zurück.

Wer mit dem Kauf noch warten will, der sollte sich mal unser erstes Hands-On anschauen und die erste Tour durch das neue Ice Cream Sandwich.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!