Wie vermutet bewirbt die Kette Media Markt nun ganz offiziell den Verkauf des Galaxy Nexus und dieser scheint tatsächlich exklusiv zu sein, zumindest für heute und wahrscheinlich auch das kommende Wochenende. Es wird im aktuellen Prospekt beworben, zu einem Preis von 529 Euro, zu welchem ich es auch selbst bereits gestern gekauft habe.

[aartikel]B005Y5SE6I:right[/aartikel]Schätzungsweise dürften heute dann auch ein paar weiter Lieferungen eintreffen, womit die Regale also gefüllt sein müssten. Wie immer kann ich euch nur einen Tipp geben, nämlich einfach mal im Media Markt bei euch anrufen und nachfragen. Übrigens gilt auch aktuell eine Preisgarantie, sollte nämlich der Preis nach dem Weihnachtsfest nochmal fallen, bekommt ihr die Differenz zum heutigen Preis zurück.

Wer mit dem Kauf noch warten will, der sollte sich mal unser erstes Hands-On anschauen und die erste Tour durch das neue Ice Cream Sandwich.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.