Folge uns

Android

24 MP Kamera und mehr: AllView X2 Soul Xtreme bald erhältlich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

allview x2 soul xtreme

Gionee und AllView haben jeweils ein neues Smartphone präsentiert, das in Deutschland unter dem Namen AllView X2 Soul Xtreme in den Handel kommen wird. Hierzulande bietet AllView also das neue 6″ Monstrum an, das noch mit anderen technischen Daten durchaus überzeugen kann. Getreu dem Motto „immer etwas mehr“ packt der chinesische Hersteller ein 6″ Display mit WQHD-Auflösung, eine 24 MP Hauptkamera und einen Octa-Core-Prozessor mit 64 Bit (Helio X10 von MediaTek) in dieses Phablet. AllView nimmt sich exakt dieses Gerät und vermarktet es auch in Europa. Eine Besonderheit gibt es noch, an der Rückseite ist ein Fingerabdruckscanner verbaut. Ob der gut ist, wissen wir leider nicht.

Preis/Leistung stimmt

Für 439 Euro wird man das X2 Xtreme hier in Deutschland kaufen können. Nur einen Nachteil gibt es doch noch, das Smartphone ist erst gegen Ende August erhältlich. Vorstellung und Verfügbarkeit haben daher meiner Meinung nach eine zu große Zeitspanne.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.