3: Google teasert Pixel-Event im Store

Google pixel 3 Event Store Teaser

In den letzten Tagen ist es um das Google Pixel 3 dann doch wieder recht ruhig geworden, nach zahlreichen Leaks zählt auch Google die Tage bis zum Event. Etwas Geduld braucht es aber noch, erst am 9. Oktober will Google sein Pixel 3 präsentieren. Mindestens mit einem XL-Modell als Option. Oder soll der Teaser im eigenen Store sogar auf ein drittes Modell hinweisen? Oder steht die 3 schlicht dafür, dass es das Google Pixel 3 ist? Kann man unterschiedlich interpretieren.

Noch ist der Teaser nur auf der US-Seite zu finden, dort könnt ihr euch für weitere News mit eurer Mail anmelden. Des Weiteren erwarte ich dort dann auch einen Livestream zu Event, der aber vermutlich auch via YouTube bereitstehen wird. Ansonsten gibt es auf der Teaser-Webseite vorerst noch nicht viel zu sehen, das dürfte sich erst in den kommenden Wochen verändern. [via]

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Google Pixel 3″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!