Folge uns

Android

500 Firepaper für Android: Automatischer Wechsel der Wallpaper mit 500px-Fotos

Veröffentlicht

am

Die Fotografen kennen sicher das inzwischen recht beliebte Foto-Netzwerk 500px, welches sich die App 500 Firepaper zunutze macht, sodass euer Hintergrundbild des Android-Gerätes nie wieder gleich aussieht.

Das Hintergrundbild des Lock- und Homescreens sieht man am Tag gefühlte 1000 Mal, doch immer wieder manuell das Bild zu ändern, ist dann doch eher nervig. Dank 500

Firepaper ist das nicht mehr nötig, denn diese agiert als Live Wallpaper und zeigt automatisch aktuelle Fotos aus dem 500px-Netzwerk an. Hierbei kann man auswählen, welche Fotos genommen werden sollen, als ob man lieber populäre Fotos, die neusten hochgeladenen Fotos der Woche, des Monats oder vielleicht doch den Editiors Choice möchte.

Die App ist übrigens von Chainfire, den man unter anderem für seine Root-Methoden kennt.

[button color=“white“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“follow“ openin=“newwindow“ url=“https://play.google.com/store/apps/details?id=eu.chainfire.firepaper.fivehundredpx“]500 Firepaper bei Google Play[/button]

(via Lifehacker)

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Ted

    18. November 2013 at 12:50

    500px Auflösung bei FullHD Devices, sieht das wirklich toll aus?

    • Denny Fischer

      18. November 2013 at 14:02

      Ähm? Das Netzwerk heißt 500px, das ist nicht die Auflösung der Bilder ^^

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt