Folge uns

Android

5GB Dropbox-Speicher für jedes HTC-Smartphone mit Android [UPDATE]

Veröffentlicht

am

Dropbox Logo

[aartikel]B004PIBVO2:right[/aartikel]Es ist nun schon ein paar Tage her, als wir euch auf eine Aktion von HTC und Dropbox aufmerksam machten. Denn für alle Neukunden eines HTC-Smartphone gab es als Bonus 3GB auf den sowieso schon 2GB kostenlosen Dropbox-Speicher oben drauf. Letztlich hatte man also zum Einstieg in die Dropbox-Welt gleich 5GB Online-Speicher und damit lässt sich ja nun bereits einiges anstellen.

HTC hat nun scheinbar diese Aktion überdacht und nun via Twitter bekanntgegeben, dass absolut jedes HTC-Smartphone mit Android diese 3GB on top bekommt. Dafür müsse man einfach nur die offizielle App von Dropbox herunterladen und sich dann bei Dropbox natürlich noch anmelden.

Persönlich kommt bei mir Dropbox sehr oft zum Einsatz. Dort habe ich unter anderem Files liegen die öfter auf verschiedenen Geräten zum Einsatz kommen könnten oder auch alle APKs von Apps die es nicht im Market gibt. Auch die Downloads von APKs stelle ich euch immer via Dropbox zur Verfügung, was man allerdings beim Download gar nicht bemerkt. (via)

UPDATE: Es herrscht gerade wieder eine rege Diskussion ob die zusätzlichen 3GB Speicher bereits ab jetzt verfügbar sind oder erst später, HTC weiß es selbst nicht und antwortet bei jedem Nutzer via Twitter irgendwie anders. Zudem konnte auch noch nicht geklärt werden, ob es nun nur bei Dropbox-Neukunden gilt oder auch bei Dropbox-Bestandskunden. Wir müssen uns offensichtlich also doch noch etwas gedulden.

8 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

8 Comments

  1. Björn

    25. Oktober 2011 at 12:34

    Das klingt ja super, was ist aber wenn ich schon da angemeldet bin und auch schon die APP habe?
    Wie komme ich an die 3GB?

  2. Patrick

    25. Oktober 2011 at 12:58

    Also ich habe bereits einen Account bei Dropbox.
    Habe sogar die App nochmal deinstalliert und neu installiert, aber keine 3GB zusätzlicher Speicher :(

    • Denny Fischer

      25. Oktober 2011 at 13:15

      Scheinbar also auch nur für Neukunden von Dropbox

  3. Christoph Ostermayer

    25. Oktober 2011 at 13:33

    Ich hab durch Empfehlungen schon 2,5 GB extraspeicher gesammelt mittlerweile, ist mein absolutes Haupttool zum Versenden von Dateien, nix mehr via Mail etc. Einfach genial. :)

  4. Alex Lovy Bondzie

    25. Oktober 2011 at 15:19

    Das funktioniert sofort, hab seit paar tagen ein XE darauf dropbox geladen und installiert mit meinem account eingelogged und zusätzlich die Gbs bekomm hier ein auszug.

    Hi Alex,

    Congrats on becoming a Dropbox Guru! We've awarded you 3GB of bonus space for the next 12 months! You now have 5.5GB on Dropbox. To get even more space, check out our upgrade options.

    Thanks again for supercharging your HTC phone with Dropbox!

    Enjoy,
    – The Dropbox Team

  5. sdtbluethink

    25. Oktober 2011 at 17:29

    Nur für 12 Monate? :/
    Auf meinem Wildfire gabs keinen Extra-Speicher..

  6. shadn

    26. Oktober 2011 at 03:18

    bei mir aufm desire hat das neuinstallieren und anmelden auch nix gebracht

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt