Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

5GB Dropbox-Speicher für jedes HTC-Smartphone mit Android [UPDATE]

Dropbox Logo

[aartikel]B004PIBVO2:right[/aartikel]Es ist nun schon ein paar Tage her, als wir euch auf eine Aktion von HTC und Dropbox aufmerksam machten. Denn für alle Neukunden eines HTC-Smartphone gab es als Bonus 3GB auf den sowieso schon 2GB kostenlosen Dropbox-Speicher oben drauf. Letztlich hatte man also zum Einstieg in die Dropbox-Welt gleich 5GB Online-Speicher und damit lässt sich ja nun bereits einiges anstellen.

HTC hat nun scheinbar diese Aktion überdacht und nun via Twitter bekanntgegeben, dass absolut jedes HTC-Smartphone mit Android diese 3GB on top bekommt. Dafür müsse man einfach nur die offizielle App von Dropbox herunterladen und sich dann bei Dropbox natürlich noch anmelden.

Persönlich kommt bei mir Dropbox sehr oft zum Einsatz. Dort habe ich unter anderem Files liegen die öfter auf verschiedenen Geräten zum Einsatz kommen könnten oder auch alle APKs von Apps die es nicht im Market gibt. Auch die Downloads von APKs stelle ich euch immer via Dropbox zur Verfügung, was man allerdings beim Download gar nicht bemerkt. (via)

UPDATE: Es herrscht gerade wieder eine rege Diskussion ob die zusätzlichen 3GB Speicher bereits ab jetzt verfügbar sind oder erst später, HTC weiß es selbst nicht und antwortet bei jedem Nutzer via Twitter irgendwie anders. Zudem konnte auch noch nicht geklärt werden, ob es nun nur bei Dropbox-Neukunden gilt oder auch bei Dropbox-Bestandskunden. Wir müssen uns offensichtlich also doch noch etwas gedulden.