7TV von ProSiebenSat.1 landet auf den Amazon Fire TVs

7TV

Mit 7TV ist seit kurzer Zeit nun auch eine weitere MediaThek diverser Privatsender für die Fire TV-Geräte von Amazon verfügbar. Die App kann auf dem Fire TV und auch Fire TV Stick kostenlos installiert werden, teilte ProSiebenSat.1 jetzt mit.

Mit dieser App bekommt ihr die Mediathek-Inhalte einiger Kanäle auf den TV gezaubert, darunter sind die Sender ProSieben, Sat.1, Kabel eins, ProSieben MAXX, Sat.1 Gold und SIXX. Zwar ist über diese App auch Livestreaming der Sender möglich, was allerdings nur kostenpflichtig nutzbar ist. Die Inhalte der Mediathek sind meist bis sieben Tage nach Ausstrahlung im TV verfügbar.

7TV könnt ihr direkt aus dem App-Shop von Amazon auf eure Fire TVs herunterladen, für andere Geräte mit App-Shop ist sie allerdings nicht verfügbar.

[asa]B00KAKPZYG[/asa]

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!