99 Euro Android-Einsteiger Huawei Ideos X3 beim Lidl um die Ecke

ideos x3

[aartikel]B004S158V8:right[/aartikel]“Lidl lohnt sich“ – und das können wir zumindest bei diesem Angebot so erstmal unterstreichen, denn der Discounter hat derzeit mal wieder ein Smartphone der Einsteiger-Klasse im Angebot. Es handelt sich hierbei um das Ideos X3 von Huawei, das Gerät ist mit einem 600MHz Prozessor, 256MB-RAM Arbeitsspeicher, einer 3 Megapixel Kamera, Android 2.3 und einem 3,2 Zoll Display ausgestattet. Der Akku soll immerhin für bis zu 4 Stunden Gesprächszeit ausreichen.

Ab morgen ist das Angebot für geschmeidige 99,99 Euro erhältlich und dafür bekommt ihr noch eine SIM-Karte mit 25 Freiminuten und einem Monat kostenlosen mobilen Internet dazu. (via)

[button link=“http://goo.gl/11Ztq“ bg_color=“#0044cc“]Huawei Ideos X3 bei Lidl[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!