Pixel 3 Bugs: Fix für verzerrte Lautsprecher, Kamera unbenutzbar

Google Pixel 3 Kamera Header (2)

Es gibt mal wieder gute und auch schlechte Nachrichten für das Google Pixel 3, denn weitere Bugs sind in den vergangenen Tagen und Wochen aufgetaucht. Zum Beispiel ein Problem mit den Lautsprechern, die unter Umständen selbst in niedrigen Lautstärken verzerren. Probleme verursacht allerdings nicht die Hardware, da Google bereits einen Bugfix per Systemupdate angekündigt hat. In den kommenden Wochen soll das besagte Update verteilt werden, kündigte Google jetzt offiziell an. Ein genaues Datum gibt es nicht.

Kamera-Software raubt Nerven

Einen weiteren Fehler versucht die Kamera, ebenfalls durch die Software. Manch einer berichtet, nur ein schwarzes Bild zu haben, andere Nutzer können eine Fehlermeldung reproduzieren. Insbesondere Drittanbieter-Apps sollen betroffen sein, weil die Kamera glaubt, noch von einer anderen App geöffnet zu sein. Anfragen beim Support werden abgewimmelt, ganze Geräte will Google deswegen nicht austauschen. Immerhin soll sich die Entwicklung dem Problem bereits angenommen haben, wir rechnen auch in diesem Fall mit einem Bugfix-Update.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!