AirDots: Xiaomi präsentiert bald eigene AirPods

Xiaomi arbeitet an einer Kopie der wohl umstrittensten Kopfhörer der letzten Jahre. Ein neuer Leak zeigt uns, dass die Chinesen sich die Apple AirPods abgeschaut haben. Man wird bei Xiaomi gar nicht verstecken wollen, woher die Idee für dieses Kopfhörer stammt. Grundsätzlich erinnern diese Kopfhörer an das AirPod-System von Apple, nur mit einem leicht eigenen Style. Mysmartprice kann uns diesen interessanten Leak bieten, auch mit weiteren Details zu den neuen AirDots.

Nicht nur der Name erinnert an das Vorbild. Xiaomi packt diese Kopfhörer in ein kleines Case, worüber sie geladen werden. Bluetooth 5.0 ist an Bord, für einen besseren Sound gibt es „True Wireless Stereo“. Über eine kleine Toucheinheit kann man direkt über die Kopfhörer die Musik-App des verbundenen Smartphones steuern.

Wir erwarten einen verhältnismäßig guten Preis, der Marktstart wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!