Folge uns

News

AirDots: Xiaomi präsentiert bald eigene AirPods

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Xiaomi arbeitet an einer Kopie der wohl umstrittensten Kopfhörer der letzten Jahre. Ein neuer Leak zeigt uns, dass die Chinesen sich die Apple AirPods abgeschaut haben. Man wird bei Xiaomi gar nicht verstecken wollen, woher die Idee für dieses Kopfhörer stammt. Grundsätzlich erinnern diese Kopfhörer an das AirPod-System von Apple, nur mit einem leicht eigenen Style. Mysmartprice kann uns diesen interessanten Leak bieten, auch mit weiteren Details zu den neuen AirDots.

Nicht nur der Name erinnert an das Vorbild. Xiaomi packt diese Kopfhörer in ein kleines Case, worüber sie geladen werden. Bluetooth 5.0 ist an Bord, für einen besseren Sound gibt es „True Wireless Stereo“. Über eine kleine Toucheinheit kann man direkt über die Kopfhörer die Musik-App des verbundenen Smartphones steuern.

Wir erwarten einen verhältnismäßig guten Preis, der Marktstart wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge