Neue Uhren mit Wear OS: Michael Kors Access Sofie und Kate Spade Scallop 2

Michael Kors Access Sofie

Fossil bringt neue Smartwatches mit Wear OS by Google an den Start. Allerdings gibt es nur neue Uhren für die hauseigenen Fashion-Marken Michael Kors und Kate Spade. Was die Technik dieser Uhren angeht, gibt es leider nicht viel Neues zu berichten. Unter der Haube ist die übliche Ausstattung (4 GB Speicher, 300 mAh Akku) und das wohl ohne den neuen Wear 3100 Chip. In den überarbeiteten Uhren gibt es dafür GPS, NFC und das Gehäuse ist bis 3 ATM wasserfest. Stand der Dinge.

Kate Spade Scallop 2 Collection

Kate Spade Scallop 2

Kate Spade Scallop 2

Klar, in erster Linie stehen diese Uhren für den Style der jeweiligen Marken und nicht unbedingt für die modernste Technik. Um die 300 Dollar wird man für die neuen Modelle berappen müssen, auch in Europa dürfte ein Teil der neuen Kollektionen verfügbar werden. Exakte Details dazu fehlen aber noch. (via XDA)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!