Folge uns

Android

Neue Uhren mit Wear OS: Michael Kors Access Sofie und Kate Spade Scallop 2

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Michael Kors Access Sofie

Fossil bringt neue Smartwatches mit Wear OS by Google an den Start. Allerdings gibt es nur neue Uhren für die hauseigenen Fashion-Marken Michael Kors und Kate Spade. Was die Technik dieser Uhren angeht, gibt es leider nicht viel Neues zu berichten. Unter der Haube ist die übliche Ausstattung (4 GB Speicher, 300 mAh Akku) und das wohl ohne den neuen Wear 3100 Chip. In den überarbeiteten Uhren gibt es dafür GPS, NFC und das Gehäuse ist bis 3 ATM wasserfest. Stand der Dinge.

Kate Spade Scallop 2 Collection

Kate Spade Scallop 2

Kate Spade Scallop 2

Klar, in erster Linie stehen diese Uhren für den Style der jeweiligen Marken und nicht unbedingt für die modernste Technik. Um die 300 Dollar wird man für die neuen Modelle berappen müssen, auch in Europa dürfte ein Teil der neuen Kollektionen verfügbar werden. Exakte Details dazu fehlen aber noch. (via XDA)

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Avatar

    behemoth0r

    9. Januar 2019 at 09:26

    300 finde ich dafür etwas zu hoch angesetzt. Zumal Fossil selbst ja schon eine Uhr mit dem neuen Chip für das gleiche Geld anbietet.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt