Samsung Galaxy S10: Neues Foto und Hinweis auf Krypto-Funktionen

Neue Fotos zeigen das Samsung Galaxy S10 von vorn, geben Aufschluss über die Software und neue Funktionen. Es ist mal wieder vor der Kamera aufgetaucht, das neue Samsung Galaxy S10. Wir sehen gleich mehrere spannende Details, wie zum Beispiel die Benachrichtigungsleiste. Weit eingerückt sind die Symbole an der rechten Seite, mit großer Distanz zur Frontkamera. Wie das auf euch optisch wirkt, gern mit eurer Meinung dazu in die Kommentare.

Samsung mit eigener Blockchain-Software

Es gibt sogar einen Screenshot vom Gerät. Alle neuen Bilder zeigen eine Software namens „Samsung Blockchain KeyStore“, worin ihr eure Blockchain-Schlüssel speichern könnt. Vermutlich ist das für moderne Smartphones heute unabdingbar, auch wenn die Blockchain im Leben der meisten Smartphone-Besitzer noch keine größere Rolle spielt. Aber man möchte ja möglichst viele Leute ansprechen.

Auch der Screenshot zeigt die Blockchain-Software in den Systemmenüs und die Benachrichtigungsleiste. Diese wird relativ viel Platz einnehmen, die Symbole sind auch vom oberen Displayrand weit entfernt. Finde ich etwas komisch. (via/via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!