Radioplayer: Android-App warnt vor Falschfahrern

Wer den Radioplayer in der neusten App-Version nutzt, kann sich jetzt auch auf Wunsch vor Falschfahrern warnen lassen. Das entsprechende Update ist vor wenigen Tagen in der Android-App gelandet. Ganz oben in der App sollte der neue Schalter nun zu finden sein. Angebunden ist das System von Bosch, das System wurde vor einiger Zeit in die Antenne Bayern-App integriert.

 

Der Radioplayer, die gemeinsame Plattform internationaler Broadcaster aus neun Ländern, stellt seinen Nutzern in Deutschland ab sofort nicht mehr nur gute Unterhaltung und Usability zur Verfügung, sondern sorgt auch für deren Sicherheit im Straßenverkehr. Hörer, die den Radioplayer im Auto verwenden, können sich mit der kostenlosen Falschfahrer-Warnfunktion der Firma Bosch vor so genannten „Geisterfahrern“ auf Autobahnen schützen.

Die App warnt auch, wenn der Nutzer selbst auf Abwegen ist. Dafür werden eure Verkehrsdaten abgeglichen, wenn ihr zum Beispiel auf eine Autobahn auffahrt.

[appbox googleplay com.tvappagency.radioplayer]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!