Snapchat: Emojis können an bewegliche Objekte geheftet werden

Snapchat

Snapchat bekommt eine ganz nette Erweiterung für Videos, in denen ihr jetzt an bewegliche Objekte Emojis haften könnt. Die Welt dreht durch, Snapchat hat mal wieder eine Neuerung erhalten und die ist auch noch ganz cool. Dreht ihr ein Video, könnt ihr Emojis an sich bewegende Objekte haften, wie beispielsweise an Gesichter der Menschen aus einem vorbeifahrenden Auto. Das kann lustig sein und natürlich auch ein paar coole Möglichkeiten mitbringen.

https://www.youtube.com/watch?v=cLvvct1la70

Für die neue Funktion braucht es nur die neuste App von Snapchat. In einem Video setzt ihr jetzt einen Sticker bzw. Emoji auf ein Objekt eurer Wahl, danach haltet ihr das Emoji länger gedrückt und heftet es somit an das besagte Objekt fest.

Somit sollte der Emoji wie im Video im Artikel auf dem jeweiligen Objekt bleiben, auch wenn sich dieses durch die Gegend bewegt.

(via VentureBeat)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!