Action Launcher bekommt Pixel 2-Widget und mehr

Freunde des Action Launchers dürften sich über das neuste Update freuen, ab sofort gibt es das „At a glance“-Widget des Google Pixel 2 und noch weitere Neuerungen. Besagtes Widget führte Google im Zuge des neuen Pixel Launcher ein, bei welchem die Suchleiste nach unten rutschte und das neue Widget einen schnellen Blick auf den nächsten Termin und das Wetter gibt. Chris Lacy hat das Original nachgebaut und bietet es nun auch im Action Launcher zur Nutzung an.

Mach es zu deinem Launcher

Des Weiteren können Nutzer die Suchleiste nun noch mehr anpassen, denn die darin ablegbaren Icons lassen sich jetzt voll nach eigenem Wunsch gestalten. Grau oder doch bunt? Und wenn farbig, wie genau soll die Gestaltung aussehen? Ist alles euch überlassen, mit der neuen Colorize-Funktion.

Ebenso hat man in Version 30 diverse Bugfixes unterbringen können, davon sollen mit Galaxy S8 und Note8 besonders profitieren. Des Weiteren ist das AdaptivePack gewachsen. Ihr findet Version 30 des Action Launcher jetzt im Play Store.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!