Folge uns

Android

Action Launcher bekommt Pixel 2-Widget und mehr

Veröffentlicht

am

Freunde des Action Launchers dürften sich über das neuste Update freuen, ab sofort gibt es das „At a glance“-Widget des Google Pixel 2 und noch weitere Neuerungen. Besagtes Widget führte Google im Zuge des neuen Pixel Launcher ein, bei welchem die Suchleiste nach unten rutschte und das neue Widget einen schnellen Blick auf den nächsten Termin und das Wetter gibt. Chris Lacy hat das Original nachgebaut und bietet es nun auch im Action Launcher zur Nutzung an.

Mach es zu deinem Launcher

Des Weiteren können Nutzer die Suchleiste nun noch mehr anpassen, denn die darin ablegbaren Icons lassen sich jetzt voll nach eigenem Wunsch gestalten. Grau oder doch bunt? Und wenn farbig, wie genau soll die Gestaltung aussehen? Ist alles euch überlassen, mit der neuen Colorize-Funktion.

Ebenso hat man in Version 30 diverse Bugfixes unterbringen können, davon sollen mit Galaxy S8 und Note8 besonders profitieren. Des Weiteren ist das AdaptivePack gewachsen. Ihr findet Version 30 des Action Launcher jetzt im Play Store.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt