China-Leaks: Xiaomi Mi Note 5, Mi Band 3 und Vivo Nex

Android Smartphones Header

Über die kommenden Tage und Wochen verteilt gibt es neue Android-Smartphones auch aus China, wir warten neue Geräte unter anderem von Xiaomi und natürlich auch Vivo. Insbesondere Vivo, Schwester von Oppo und OnePlus, hat einige nette Geräte auf Lager. Eines davon soll das Nex sein, ein Gerät mit nahezu ausschließlich Display an der Vorderseite. Hier soll die Frontkamera noch ganz „normal“ verbaut sein, nur eben an der Unterseite und nicht oberhalb des Displays.

Slashleaks

Ein bisschen auffälliger ist ja aktuell das Apex, ein Smartphone mit ausfahrbarer Frontkamera. Letzteres wird im Juni gezeigt, das hier zu sehende Nex vielleicht auch.

Mi Note 5 kommt mit High-End-Hardware

Xiaomi soll ein neues Mi Note planen, das kommende Mi Note 5 hat angeblich einen Snapdragon 835 unter der Haube. Neben dem High-End-SoC der letzten Generation soll globaler LTE-Support mit dabei sein, das freut uns in Deutschland natürlich ganz besonders. Ein 6 Zoll Gerät ist zu erwarten, eventuell noch ohne Display-Notch im 18:9 Seitenverhältnis. [via/via]

Mi Band 3 kommt am 31. Mai

Kein Leak ist diese Nachricht, sondern sie kommt von einem Sprecher von Xiaomi direkt. Am 31. Mai zeigt uns der Hersteller das Mi Band 3, zuletzt wurde das neue Fitness-Armband recht auffällig in der Öffentlichkeit getestet. Am gleichen Tag wird das Mi 8 vorgestellt, Xiaomis neues Vorzeige-Smartphone.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!