„Neuer Tab“ in Chrome bald mit Wallpaper-Funktion

Chrome Wallpaper

Google wertet den neuen Tab in Chrome demnächst auf, bald lässt sich dieser mit einem Hintergrundbild hübscher gestalten. Scheint doch eine richtig gute Funktion zu sein, die Google da aktuell für die Desktop-Variante des eigenen Browsers vorbereitet. Zumindest im neusten Canary-Build des Browsers können wir einen Hintergrund festlegen, der vom bislang sterilen weiß abweicht. Auswählbar sind Wallpaper unterschiedlichster Art, gern auch mit täglichem Wechsel.

Noch handelt es sich um eine experimentelle Funktion, sie dürfte aber sicherlich schon in den kommenden Monaten in der finalen Version des Browsers landen. Bei mir ist die Neuerung trotz neuster Canary-Version noch gar nicht zu sehen, es sollte eigentlich eine Taste rechts unten im neuen Tab auftauchen. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!