Samsung Galaxy Note9 auf Poster zu sehen

Samsung hat seinen nächsten Posterboy am Start, nur noch drei Wochen vor der Präsentation ist das Galaxy Note9 erneut zu sehen. Diesmal wohl auf offiziellem Material, wir sehen hier offensichtlich ein Poster für das neue Galaxy Note9. Es bestätigen sich die bereits in der Einladung angedeuteten Farben, in diesem Fall ein blaues Modell mit einem gold-gelben S Pen. Eine gewagte Farbkombination, die definitiv eher selten in der Welt der Smartphones zu finden ist.

Samsung Galaxy Note9 Poster Leak
/Leaks, FB

Was auf diesem Poster allerdings nicht zu erkennen ist, scheint der goldene Gehäuserahmen zu sein. Andere Bilder wollten diesen aber vor einigen Wochen schon gezeigt haben. Ansonsten bestätigt das neue Bild im Grunde all das, was wir in den letzten Wochen schon gesehen hatten.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Samsung Galaxy Note9″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!