Samsung hat seinen nächsten Posterboy am Start, nur noch drei Wochen vor der Präsentation ist das Galaxy Note9 erneut zu sehen. Diesmal wohl auf offiziellem Material, wir sehen hier offensichtlich ein Poster für das neue Galaxy Note9. Es bestätigen sich die bereits in der Einladung angedeuteten Farben, in diesem Fall ein blaues Modell mit einem gold-gelben S Pen. Eine gewagte Farbkombination, die definitiv eher selten in der Welt der Smartphones zu finden ist.

/Leaks, FB

Was auf diesem Poster allerdings nicht zu erkennen ist, scheint der goldene Gehäuserahmen zu sein. Andere Bilder wollten diesen aber vor einigen Wochen schon gezeigt haben. Ansonsten bestätigt das neue Bild im Grunde all das, was wir in den letzten Wochen schon gesehen hatten.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.