Pixel 3 Stand: So sieht das Ding wohl aus

Google wird zum Pixel 3 auch spannendes Zubehör vorstellen, der Pixel Stand soll die Android-Smartphones zum Beispiel zum Smarthome-Assistenten machen. Statt sich überall einen Google Home zu platzieren, kann der Pixel Stand auch das Smartphone zu einem fest positioniertem Sprachassistenten machen. Wie bei jedem anderen Dock das Gerät einfach reinstellen, schon wird die entsprechende Software (Google Assistant, dauerhaft aktiv) aktiviert. Nun soll eine Grafik aus einer Google-App zeigen, wie dieser Pixel Stand aussehen könnte.

9to5Google

Durch den Blitz wird vermutlich angedeutet, dass das Smartphone gleichzeitig auch mit Strom versorgt wird. Ob der Pixel Stand mehr als das zu bieten hat, zum Beispiel weitere Mikrofone oder einen integrierten Lautsprecher, das kann noch immer nicht klärend beantwortet werden.

Ich selbst würde keinen zusätzlichen Google Home im Schlafzimmer wollen, lade dort aber auch jede Nacht mein Smartphone. Mit dem Pixel Stand könnte ich beide Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!