Video zeigt ASUS ZenFone 6 mit etwas anderer Notch

ASUS arbeitet am neuen ZenFone 6 und wird mit der Display-Notch für die Frontkamera wohl eine Neuheit bieten. Nun soll ein neues ZenFone 6 vor einer Kamera aufgetaucht sein, die Frontkamera sitzt weit links und nicht wie bei allen anderen Notch-Smartphones in der Mitte. Dadurch ermöglicht ASUS, dass die Frontkamera quasi ein teil der System-Icons innerhalb der Status Bar ist. Eigentlich müsste nur der dicke schwarze Rahmen weg, damit es besser aussieht.

Zuletzt waren auch Geräte aufgetaucht, die einfach nur ein Loch im Display haben. ASUS scheint verschiedene Möglichkeiten zu testen, das steht jedenfalls fest. Immer wieder ist vom MWC 2019 die Rede, vermutlich zeigt ASUS sein nächstes Flaggschiff-Smartphone auf der Messe in Barcelona im kommenden Frühjahr. [HDBlog]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!