Huawei bietet besten Support, demnächst sogar 24/7

huawei-mate-20-pro-back test Logo Header

Huawei wurde für seinen Service ausgezeichnet. Laut einer Studie ist die telefonische Beratung unter den führenden Smartphone-Herstellern einmalig. Huawei soll die beste Beratung bieten, heißt es laut DSIQ. Jetzt kündigt Huawei eine Verbesserung an, ab Anfang Februar will man die telefonische Beratung rund um die Uhr anbieten. 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche. Des Weiteren kann das Service-Team von Huawei per Chat und E-Mail erreicht werden.

HUAWEI bietet laut einer Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) die beste telefonische Kundenberatung unter den führenden Smartphone-Herstellern. Konsumenten profitieren dabei nach Angaben des DISQ von relativ kurzen Wartezeiten, sehr freundlichen Mitarbeitern und einer verständlichen Beratung. Ab dem 01. Februar 2019 ermöglicht HUAWEI seinen Kunden nun auch eine Rund-um-die-Uhr-Beratung und bestätigt damit erneut sein Bestreben für qualitativ hochwertigen Kundenservice. Bei Fragen zu Produkten können sich Verbraucher nun zu jeder Tages- und Nachtzeit sowie am Wochenende unter der gleichbleibenden Nummer 0800/77886633 an die Mitarbeiter wenden. Darüber hinaus ist das Beratungsteam auch über den Live-Chat und per E-Mail erreichbar.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!