Lenovo hat ein neues 7″ Smartdisplay vorgestellt

Lenovo Smart Display 7

Lenovo Smart Display 7

Lenovo hat ein neues Smartdisplay vorgestellt, das Lenovo Smart Display 7 hat ein nur noch 7″ großes Touchscreen-Panel und ist somit deutlich kompakter gestaltet. Natürlich ist wieder der Google Assistant die Basis der neuen Hardware, das verbaute 7″ Display löst in 1024 x 600 Pixel auf und an der Vorderseite gibt es eine 2 MP Frontkamera für Videotelefonie samt Privatsphäreschalter sowie zwei 5 Watt-Lautsprecher.

Kosten soll das neue Gerät in den USA rund 129 Dollar und das dürfte wohl auch in der Euroregion nicht groß anderes aussehen. Bislang bot Lenovo ein entsprechendes Display mit Google Assistant in der Größe von 10″ an, bietet jetzt also einen guten Kompromiss. Ich mag zudem das Design des neuen Modells mehr, gerade die Frontseite sieht schon eine ganze Ecke besser aus.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!