Honor 30S: Weiteres Mittelklasse-Smartphone entdeckt (Bilder)

Honor 30s 1

Honor arbeitet am nächsten Android-Smartphone, denn nach dem Honor 20 sollte eigentlich auch noch ein Honor 30 folgen. Nicht zu verwechseln mit dem View 30, das die Huawei-Tochter bereits vorgestellt hat. Dem neuen Honor 30S sagt man eher Mitteklasse-Hardware der neuen Generation nach, wozu ein Kirin 820-Chip gehört. 5G steht mit auf der Liste der unterstützten Funkfrequenzen und der Akku kann mit 40 Watt ziemlich schnell geladen werden. An weiteren Details fehlt es bislang noch. Nur der Fingabdrucksensor im Gehäuserahmen ist klar zu erkennen, wie auch die Anzahl der Kameras.

Honor 30s

Vor genau 10 Monaten gab es das Honor 20. Warum einer der Nachfolger Honor 30S genannt wird, ist aus aktueller Sicht noch nicht klar. Ebenso wenig, ob noch ein Honor 30 und Honor 30 Pro geplant ist. Immerhin heben sich die Geräte mit Blick auf die View 30-Serie ein wenig auf.

XDA

Honor View 30 Pro 5G vorgestellt

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.