Folge uns

Honor View 30 Pro 5G vorgestellt

Denny Fischer

Veröffentlicht

in Android

am

Honor V30 View 30

Im Vorjahr hatte Huawei bereits für Honor das neue V30 vorgestellt, jetzt gibt es das chinesische Smartphone als Europa-Version. Angekündigt hat man jetzt das Honor View 30 Pro, welches über 5G verfügt aber die Google-Apps vermissen lässt. Unter der Haube gibt es reichlich aktuelle Hardware, die in ein solches Highend-Smartphone der oberen Mittelklasse gehört. Aber leider hat uns Honor noch keinen Preis genannt, dieser doch entscheidende Teil hat in der Pressemitteilung gefehlt. Ebenso wenige Details gab es zum Zeitraum der Verfügbarkeit. Einen Haken entdeckten wir aber doch, denn das View 30 Pro ist zunächst nur für Russland geplant.

Honor bleibt uns das View 30 Pro schuldig

  • 6,57″ FHD+ LCD-Display, 400 PPI
  • Kirin 990-Prozessor, 8 GB RAM, 128/256 GB Speicher
  • Pro: 40 MP (F1.6, RYYB) + 12 MP („Cine Lens“) + 8 MP (3x Zoom)
    32 + 8 MP Frontkamera
  • 4100 mAh Akku, 40 Watt Schnellladen (27 Watt kabellos), 7,5 Watt Reverse Charge
  • Fingerabdrucksensor im Gehäuserahmen
  • WiFi 2,4/5 GHz, USB-C, 5G, GPS/Galileo
  • 162,7 x 75,8 x 8,8 mm, 206 g
  • Android 10 mit MagicUI bzw. EMUI

Das HONOR View30 Pro wurde für die Nutzung bahnbrechender 5G-Technologien entwickelt und ist mit dem neuesten Prozessor der Kirin 990-Serie ausgestattet. Es wird ein branchenweit führendes 5G-Erlebnis bieten, da es eine Vielzahl von 5G-Anwendungen im Bereich Smart Homes, aber auch beim Reisen und beim Gaming ermöglicht. Das mit Spannung erwartete HONOR View30 Pro wird bald in Russland in den Verkauf gehen.

„Die umfassende ‚1+8+N‘ IoT-Strategie ist HONORs Einsatz, eine kooperative Umgebung zu schaffen, in der unsere Partner und Kunden neue Technologien erforschen können. Das Ziel dabei ist immer, intuitive Produkte für unsere Kunden auf der ganzen Welt zu schaffen. HONOR strebt danach, die Zukunft des intelligenten Lebens mitzugestalten und dieser digitalen Transformation sogar einen Schritt voraus zu sein“, sagt George Zhao.

Beliebte Beiträge