Google Pay wächst um zwei weitere Banken

Google Pay Header

Nun hat sich schon über einen Monat nichts mehr getan, jetzt sind zwei weitere Banken für deutsche Google Pay-Anwender nachgerückt. Wie zuerst den amerikanischen Kollegen aufgefallen ist, werden in Deutschland bei Google Pay ab sofort die Mastercard-Kreditkarten von der Oldenburgischen Landesbank AG und von PayrNet unterstützt.

Wir haben natürlich unsere Liste aktualisiert, in der ihr eigentlich alle Banken finden solltet, die von Google Pay unterstützt werden. Alternativ pflegt Google auch selbst eine Hilfeseite, die eigentlich immer aktuell ist. Teilt uns in den Kommentaren gerne mit, solltet ihr eine Bank oder anderen Zahlungsanbieter in Google Pay noch immer schmerzlich vermissen.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Google Pay“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Google Pay wächst um zwei weitere Banken“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!