Nun hat sich schon über einen Monat nichts mehr getan, jetzt sind zwei weitere Banken für deutsche Google Pay-Anwender nachgerückt. Wie zuerst den amerikanischen Kollegen aufgefallen ist, werden in Deutschland bei Google Pay ab sofort die Mastercard-Kreditkarten von der Oldenburgischen Landesbank AG und von PayrNet unterstützt.

Wir haben natürlich unsere Liste aktualisiert, in der ihr eigentlich alle Banken finden solltet, die von Google Pay unterstützt werden. Alternativ pflegt Google auch selbst eine Hilfeseite, die eigentlich immer aktuell ist. Teilt uns in den Kommentaren gerne mit, solltet ihr eine Bank oder anderen Zahlungsanbieter in Google Pay noch immer schmerzlich vermissen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

2 Kommentare

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.